Ist es ein Match oder nicht? 14 Kalendertage können Sie sich mit Ihrem Artikel Zeit nehmen um herauszufinden, ob er ein Lieblingsartikel werden kann. Falls Sie Ihren Artikel in einer anderen Größe oder Farbe wünschen, dann geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Gefällt oder passt Ihnen der Artikel nicht, können Sie ihn kostenfrei und unkompliziert an uns zurückschicken. Das dafür benötigte Retouren-Label liegt Ihrer Bestellung bereits bei.
Beachten Sie bitte:
- Wir nehmen online ausschließlich Artikel zurück, die Sie im offiziellen Sportalm Onlineshop gekauft haben.
- Haben Sie einen Artikel anderenorts erworben, geben Sie ihn bitte dort zurück bzw. reklamieren Sie ihn dort, wo Sie ihn gekauft haben.
Rückerstattung:
Wir informieren Sie, wenn Ihre Retoure bei uns eingegangen ist. Erst wenn Ihre Retoure bei uns bearbeitet und einer Qualitätskontrolle unterzogen wurde, veranlassen wir die Rückerstattung auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel. Selbstverständlich können Sie mangelhafte Ware im Rahmen Ihrer gesetzlichen Gewährleistungsanspruch (innerhalb von 2 Jahren) bei uns reklamieren, wenn der Artikel im offiziellen Onlineshop gekauft wurde. Andernfalls müssen Sie den Artikel dort reklamieren, wo Sie ihn gekauft haben.
Bei Fragen können Sie unseren Kundensupport unter [email protected] kontaktieren.